DV12 zum Chronik-Erwerb im Maschpark

Am heutigen Sonnabend besuchte Daniel Vollbrecht, Abteilungsleiter des Bovender SV und Trainer unserer JSG Schwarz-Gelb Jan Steiger im Maschpark, um zwei 05-Chroniken anlässlich des 115-jährigen Vereinsjubiläums zu erwerben.

Leicht erschöpft, nach einem morgendlichen Tennis-Match gegen Stephan Schwarz, kaperte der umtriebige Bovender Funktionär und Berufsschullehrer den Chefsessel des 05-Vorstandszimmers und präsentierte stolz seine zwei Neuverpflichtungen.

Der erste Eindruck des bekennenden Ata Lambeck-Fans war sehr positiv: „Ich empfehle jedem den Erwerb der Chronik, sehr guter erster Eindruck und ein absolutes Vorzeigewerk einer Vereinsjubiläumsschrift. Ich persönliche war sehr gerne und oft in den 90er Jahren als Zuschauer im Jahnstadion und erinnere mich sehr gerne an die Mannschaft um den Brasilianer Erlon Santos zurück. Jetzt habe ich eine Inspiration für die – vom 05-Stadionsprecher Hubi geforderte – BSV-Fußball-Chronik, an der ich demnächst zu arbeiten beginne.“