Infos für das Topspiel gegen Eintracht Braunschweig

Am kommenden Samstag empfangen wir um 16 Uhr im Maschpark den Tabellenersten aus Braunschweig. Wir freuen uns ein packendes Spitzenspiel.

Hier sind einige detaillierte Informationen rund um den Spieltag:

Parkplatz:

Es stehen rund um das Stadion ausreichend Parkplätze auf den ausgewiesenen Stellplätzen zur Verfügung. Wir bitten darum, die Busparkplätze sowie die Zufahrten für die Feuerwehr freizuhalten.

Einlass:

Der Heimbereich öffnet am Samstag bereits um 14:00 Uhr. Der Einlass erfolgt über den Eingang am kleinen Parkplatz, der mit zwei Tageskassen und einer „Fast Lane“ ausgestattet ist.

Für die Fans aus Braunschweig steht ein separater Gästebereich mit eigenem Eingang zur Verfügung. Der Einlass für Gästefans erfolgt ab 15:00 Uhr.

Bitte beachten Sie die Beschilderung.

Das Mitbringen von Flaschen oder ähnlichen Gegenständen ist nicht gestattet.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und ein faires und aufregendes Spiel am kommenden Samstag. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Woche und eine gute Anreise zum Maschpark.