1. Herren: Muster kehrt zum TSV Landolfshausen-Seulingen zurück

Auf eigenen Wunsch kehrt Stürmer Julian Muster zu seinem vorherigen Verein TSV Landolfshausen-Seulingen zurück. Der sympathische und physisch robuste Angreifer erhofft sich beim TSV mehr Spielzeit und kehrt nach nur einer Halbserie und drei Ligatreffern zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger ist Muster dennoch dankbar: „Julian tat uns als Mensch und anderer Spielertyp gut. Wir hatten ihn gerne in unserer Gruppe, respektierten aber seinen Wechselwunsch mit der Aussicht auf mehr Einsatzzeiten. Die Gespräche mit Julian und dem TSV Landolfshausen-Seulingen waren jederzeit transparent und fair. Wir wünschen „Erling“ alles Gute, außer natürlich gegen unseren 1. SC Göttingen 05.“