Leunig und Bock coachen U19 auch in der Saison 2019-2020

Knaller zum Jahresende. Unsere Trainerurgesteine Nils Leunig (A-Lizenzinhaber) und Jürgen Bock (Co-Trainer und Physiotherapeut) gehen ab dem Sommer in ihre 7. Saison als Jugendtrainer beim I. SC Göttingen 05.

Wir freuen uns sehr zum Jahresende schon frühzeitig die Verlängerung der Zusammenarbeit mit unseren U19 Trainern Nils Leunig und Jürgen Bock bekannt geben zu dürfen.

Nils und Jürgen haben in den vergangenen Wochen unsere U19 auf Platz 1 der Niedersachsenliga geführt und werden gemeinsam mit der Mannschaft versuchen, diesen Platz an der Sonne in der Rückrunde zu verteidigen. Zur Zeit bereiten die beiden Trainer unsere U19 auf den Sparkasse- und VGH-Cup 2019 in der Lokhalle vor.

(Nils Leunig, Jürgen Bock und Thorsten Richter bei entspannten Gesprächen)

Die Verlängerung der Zusammenarbeit ist dabei ligenunabhängig und hat sowohl für die Regionalliga als auch für die Niedersachsenliga Gültigkeit. Beide Trainer freuen sich darauf ab der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader  aus den Jahrgängen 2001 und 2002 zusammen stellen zu dürfen. Interessierte Spieler, die sich in der kommenden Saison die Herausforderung einer hohen Liga zutrauen wollen, können sich gern melden.

Titelfoto: Helge Schneemann