Morina geht in seine achte 05-Saison

Unser 19 Jahre alte Angreifer Andi Morina wird auch in der Spielzeit 2023/24 Teil des Kaders unserer ersten Herrenmannschaft sein. Der Torjäger kam in der Hinrunde in zwölf von 16 Punktspielen zum Einsatz und erzielte hierbei drei Treffer.

Trainer Jozo Brinkwerth sieht viel Potential bei dem Eigengewächs: „Andi kam aus einer schweren Verletzung in seine erste Herrensaison, dafür macht er es sehr gut.“

Der Spieler selbst ist motiviert: „Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden. Wir liegen gut im Rennen und wollen weiterhin hart für den Erfolg arbeiten.“

Unser Sportlicher Leiter Jan Steiger ergänzt: „Andi hat viele Partien im Mittelfeld statt im Sturm absolviert und hierbei überwiegend überzeugt, er ist ein junger Spieler mit viel Potential, welcher auf einem guten Weg ist.“