RB Leipzig und KSV Holstein Kiel bei 05-Junioren zu Gast

Am Wochenende 17. und 18. August 2019 findet der dritte Teil unserer Turnierserie des Henze-Glas-Cups statt.

Alle Spiele werden auf der Bezirkssportanlage Maschpark ausgetragen.

Am Samstag machen die U14-Junioren den Anfang. Der schwarz-gelbe Nachwuchs empfängt den TSV Havelse, den KSV Baunatal, FT Braunschweig, den SV Alfeld und die SVG Göttingen 07. Gespielt wird von 12 h bis 18:45 h.

Ebenfalls am Samstag kommt es um 17 h auf Neunerfeld zu einem Testspiel unserer U13 gegen KSV Holstein Kiel. Die Spielzeit beträgt 3 x 30 Minuten.

Am Sonntag bildet ein hochkarätig und überregional besetzter U13-Leistungsvergleich auf Neunerfeld den Abschluss. Zwischen 12 h und 17:30 h treffen RB Leipzig, KSV Holstein Kiel, FC Rot Weiss Erfurt, Tennis Borussia Berlin, sowie unsere U13- und U14-Junioren aufeinander.

Zuschauer sind herzlich Willkommen, der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.