Rubrik: “Jan fragt nach” – Teil 12

Im neuesten Teil der Rubrik „Jan fragt nach“ stellt Jan erneut einen Trainerkollegen aus der Jugend vor:

Name Daniel Vollbrecht
Alter biologisch 50, psychisch 23, sozial 30, chronologisch irgendwo dazwischen
Beruf Berufsschullehrer für Sozialpädagogik und Politik
Tätigkeit im Verein in der aktuellen Saison Trainer der ruhmreichen U18 / JSG Schwarz-Gelb gemeinsam mit Timo Ziegler
im Verein seit als Trainer der U18 jetzt im 3. Jahr
was macht 05 für dich einzigartig Gerda Brocks und viele spannende Persönlichkeiten, die einen lebendigen „Melting Pot“ formieren
tollste 05-Ereignis diese Saison Aller guten Dinge sind Drei:
1. Die zwischenzeitliche 2:1-Führung meiner Mannschaft beim SSV Vorsfelde, die lautstark mit einem beherzten „Ist denn heut schon Weihnachten?“ kommentiert wurde. Im gleichen Spiel Highlight Nummer 2: Gelbe Karte wegen Beleidigung eines Spielers (zu „Halt die Fresse“).
3.: Jan Steiger Asia-Stäbchen Drum-Performance der 05-Vereinshymne bei der Weihnachtsfeier im Busumo
was macht dein Team aus Die Vielfalt an Individuen und die differenzierten Ausdrucksformen ihrer Charaktere. Jedes Training bietet Spaß, Überraschungen und bereichert meinen Alltag.
bisherige Vereine als Spieler Bovender SV von 1987-2005
SG Lenglern von 2005/06
Bovender SV seit 2006
bisherige Vereine als Trainer Bovender SV
JSG Lenglern/Harste
SCW Göttingen
JSG Schwarz-Gelb
Trainervorbild Timo Ziegler
Lebensmotto Das Leben ist zu facettenreich, um es unter einem Motto zu subsumieren.
wo steht 05 in 05 Jahren Kämpft im engen Duell mit dem Bovender SV um den Aufstieg in die Regionalliga