Rubrik: “Jan fragt nach” – Teil 6

Im 6. Teil der Rubrik „Jan fragt nach“ hat Jan erneut zwei Trainerkollegen aus dem 05-Jugendbereich befragt und stellt sie hier vor:

Name Marc Schadwinkel
Alter 21
Beruf BWL-Studium an der Georg-August-Universität
Tätigkeit im Verein in der aktuellen Saison Trainer U16, Spieler in der Zweiten
im Verein seit 2019
was macht 05 für dich einzigartig Die Unterstützung der Fans
tollste 05-Ereignis diese Saison Einzug ins Halbfinale des Bezirkspokals mit der U16
was macht dein Team aus Abwechslung
bisherige Vereine als Spieler TSV Horst, TSV Berenbostel, HSC Hannover, JFV Calenberger Land, TSV Schloß Ricklingen
bisherige Vereine als Trainer TSV Bernbostel
Trainervorbild Julian Nagelsmann
Lebensmotto
wo steht 05 in 05 Jahren Hoffentlich mindestens in den selben Ligen wie jetzt

Name Hendrik Teichgräber
Alter 21
Beruf Studium an der Georg-August-Universität (2-Fach Bachelor Politikwissenschaft/ Volkswirtschaftslehre)
Tätigkeit im Verein in der aktuellen Saison Trainer U16, Spieler in der Ersten und Zweiten
im Verein seit 2019
was macht 05 für dich einzigartig Eine traditionsreiche Historie und die Anziehungskraft innerhalb der Region
was macht dein Team aus Abwechslung
bisherige Vereine als Spieler JSG Basche United, JFV Calenberger Land, 1. FC Germania Egestorf/Langreder (1. & 2. Herren)
bisherige Vereine als Trainer Co-Trainer JFV Calenberger Land (U17)
Trainervorbild Christian Streich
Lebensmotto Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
wo steht 05 in 05 Jahren Durch eine stetige und gute Jugendarbeit hat 05 das Potential in den nächsten Jahren noch mehr Jugendspieler in die erste Herren zu integrieren und kann damit eine gute Basis für weitere erfolgreiche Jahre legen.