U11 qualifiziert sich für die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaft

Der letzte HKM Erstrundenspieltag am 7.12 war der Start für unsere U11 in die diesjährige Titeljagd.

Um sich für die weiteren Runden einzuspielen entschied man sich für eine Blockeinteilung und eine gerechte Aufteilung der Spielzeit auf 8 Spieler.  Was für die Entwicklung und Ausbildung des Teams gut ist kostet dann in dem ein oder anderen Spiel vielleicht ein Tor mehr oder ein Gegentor weniger.

3 Gegentore aus einem Spiel stehen 21 erzielte Tore gegenüber. Die einzige Niederlage erlitt das Team gegen den SC Hainberg mit 1:3. Die Spiele gegen Grone 1(4:0), Bovender SV 1(7:0), RSV Göttingen VI(4:0) und der JFV West(3:0) konnten allesamt zu Null gewonnen werden und am Ende qualifizierte sich das Team mit einem sicheren 2. Platzhinter dem SC Hainberg und der JFV West Göttingen für die nächste Runde.

Für Göttingen 05 spielten Aaron Merz, Nico Müller, Mattia Surace, Ruben Fuchs, Lina Menzel, Liv Thieß, Lea Gutheil, Julius Winkler, Jacob Hoffmeister