U13 mit Doppelsieg bei Hallenkreismeisterschaft

Der ältere Jahrgang unserer D-Junioren konnte am gestrigen Sonntag in der Sporthalle der IGS Platz 1 und 2 belegen. Die erste Mannschaft belegte in einer hochklassigen Konkurrenz Rang 1 ohne Gegentor. Den Titel holte sich die Mannschaft aber erst im letzten Spiel gegen die starke Konkurrenz der JFV West Göttingen.

Unsere beiden Teams wurden gestern von Tom Hobrecht und Christian Müller gecoacht. Viele Eltern und Geschwisterkinder feuerten unsere U13 an.

Besonders positiv war der faire Umgang der Teams miteinander und die guten Schiedsrichterleistungen. Ein RSV 05-Trainer verhielt sich an seinem Geburtstag besonders vorbildlich und korrigierte eine Schiedsrichterentscheidung.

Wir werden am Freitag unsere U13 in der Halbzeitpause des Pokalspieles unserer 1. Herrenmannschaft gegen die SVG ehren und gratulieren unserer Mannschaft und ihren Trainern Thomas, Tommy von ganzem Herzen.