U13: Tuniersieg beim Union Cup in Mühlhausen

Wir möchten uns erst einmal beim Ausrichter für ein tolles Turnier bedanken! Eine tolle Halle super Catering! Jedes 10. Tor wurde prämiert und jeder Torschütze wurde laut angesagt und in der Halle gefeiert! Ebenfalls durfte in der Pause ein Programm vom ortsansässigen Karnevalsverein nicht fehlen! WOW was für ein Aufand und ein Turnier! Danke Union Mühlhausen

Unser Tag begann etwas holprig mit einem 2:1 Sieg gegen Wacker Tesitungen!

Aber damit waren die Jungs nun angekommen im Turnier und legten los mit schnellen Kombinationen und Abschlüsse fanden immer mehr den Weg ins Tor!

Es folgten Siege gegen Heyenrode 8:0, RW Erfurt 4:0 und Gotha 6:0 und somit der Gruppensieg und der Platz im Halbfinale!

Im Halbfinale trafen wir auf unsere Freunde aus Rosdorf was wir mit 2:0 für uns entscheiden konnten!

Im Finale gab es dann ein Wiedersehen mit RW Erfurt welches an Spannung nicht zu überbieten war! Wir gingen in Führung und 1min später konnte Erfurt direkt ausgleichen! Wir waren im Angriff und Erfurt verteidigte stark sein Tor!

Ende im 9m-Drama

Den ersten Schuss setzte Erfurt an den Innenpfosten! Verschossen

Dann trat für uns TD8 an und verwandelte wuchtig zum 1:0!

Zweiter Schuss Erfurt und eine wahnsinnige Parade von LD1.

Nun konnte der nächste Treffer schon unseren Turniersieg bedeuten und LM9 verwandelte!

Turniersieg und Freude bei allen Spielern und Eltern!

Torschützen in Mühlhausen:

LM9 (7), PK10 (4), CW20 (4), MS7 (4), JD16 (2), TD8 (2), TN21 (1)

Toller Tag bei Union Mühlhausen! Wir kommen gerne wieder!

Autor: Orgateam U13