U15: Talente aufgepasst – weitere Sichtungstrainingseinheiten

Weitere Sichtungstrainingseinheiten für die C-Junioren-Landesliga

Die Landesliga Braunschweig ist die zweithöchste Spielklasse bei den C-Junioren. Aus dem Kreis Göttingen-Osterode ist der 1. SC Göttingen 05 mit der U15 der einzige Landesligist. Die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren, dennoch wollen wir noch einmal talentierten und ehrgeizigen jungen Fußballern die Möglichkeit geben sich bei zwei Schnuppertrainingseinheiten unseren qualifizierten und lizenzierten Übungsleitern vorzustellen.

Wir bieten:

– eine altersgerechte, individuelle fußballerische Ausbildung
– einheitliche Ausrüstung
– qualifiziertes Torwart-Training
– Athletik- und Koordinationstraining
– Teilnahmen an internationalen Turnieren, sowie an attraktiven überregionalen Leistungsvergleichen, auch gegen Teams der Nachwuchsleistungszentren
– Trainingslager
– gute Trainingsbedingungen (u.a. Kunstrasenplatz)
– Teambuildingmaßnahmen

Die Kennenlerntrainingseinheiten des Jahrgangs 2005 finden an den folgenden Terminen statt:

Dienstag, den 18.06.2019 von 17:00 – 18:30 Uhr im Maschpark
und
Freitag, den 21.06.2019 von 18:00 – 19:30 Uhr im Maschpark mit anschließendem Infoabend für die Eltern.

Um Anmeldungen an Luca Bock telefonisch unter 0171 8368695 oder via Mail an info@sc-goettingen05 wird gebeten.

Ebenfalls freuen wir uns auf Kontaktaufnahmen von ambitionierten Spielern der Jahrgänge 2006 und 2007, ebenfalls per Mail an info@sc-goettingen05.de.

Diese Jahrgänge trainieren dienstags um 17:00 Uhr, mittwochs um 17:00 Uhr und freitags um 16:30 Uhr.