U19: Vertragsverlängerung mit Physiotherapeut

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Flo Ilse auch in der kommenden Saison als Physiotherapeut für die U19 zur Verfügung stehen wird. Bereits in der nun abgebrochenen Saison konnten die U19-Spieler bei Bedarf die Hilfe von Flo in Anspruch nehmen und wurden von diesem exzellent behandelt. Auch vor Heimspielen steht uns Flo zur Seite und bereitet die Jungs im Rahmen seiner therapeutischen Arbeit optimal auf das abstehende Spiel vor. „Wir im Trainerteam, aber vor allem auch die Jungs sind sehr dankbar dafür, dass wir mit Flo so einen qualifizierten Physiotherapeuten an unserer Seite haben”, so Leunig und Broscheit zu der Vertragsverlängerung ihres Physiotherapeuten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien