U8/U9: Wochenendtrip nach Dortmund

Unsere U8 und U9 waren dieses Wochenende beim Einladungsturnier des VfR Sölde zu Gast.
Bereits am Freitagnachmittag machte sich der Tross von 23 Spielern nebst Eltern im Reisebus auf um nach Dortmund zu fahren.
Dort angekommen verlebten die Kids einen aufregenden Abend, waren sie doch zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Mannschaft über Nacht weg.
Nach einer kurzen Nacht erreichten wir das hervorragende Sportgelände des Gastgebers um uns mit Mannschaften aus dem Ruhrgebiet in einem kurzweiligen Turnier messen zu können.
Beide Teams zeigten während des Turniers durchweg gute Leistungen und die U8 dürfte sich abschließend sogar über den 4 Platz in einem großen und starken Teilnehmerfeld freuen.
Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung.

Das könnte Dich auch interessieren …

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien