U9 zeigt Streckenweise guten Fußball im Baunatal

Unsere U9-Junioren spielten am 10.10.2018 ein Testspiel bei der U8 des KSV Baunatal. Bei den sympathischen Gastgebern wurde eine Partie mit 3x 15. Minuten vereinbart. In der ersten Viertelstunde zeigte unser Team, trotz zahlreichenden Ausfällen, eine sehr ansprechendes Fußballspiel. Der Ball lief ganz ordentlich durch die Reihen auf einer herrlichen Sportanlage des KSV in Baunatal-Rengershausen. Mit der U8 des KSV hatten wir einen starken Gegner, der durch schönen Kombinationsfussball bekannt ist. In weiten Teilen der Begegnung hatten die Gastgeber die Nase vorne, dennoch gaben unsere 05er nie auf und versuchten immer nach vorne zu spielen. Leider wurde in einigen Aktionen das Spiel in der Rückwärtsbewegung vernachlässigt. Dadurch ging der Sieg an den KSV Baunatal U8. Im Anschluss an das Spiel gab es noch ein Neunmeterschießen, was allen Spielern viel Spaß bereitete. Die U9 des 1. SC Göttingen 05 bedankt sich für das tolle und faire F-Junioren Freundschaftsspiel und freut sich auf weitere Leistungsvergleiche!