Verein: Die Mitgliederverwaltung informiert

Bevor wir alle in die wohlverdienten Feiertage gehen, kommt hier noch eine Nachricht aus unserer Mitgliedsverwaltung:

Da wir uns personell neu aufgestellt haben (an dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Anke Hartwig für die vergangenen Jahre) und auch ein neues Verwaltungsprogramm nutzen, kann es bei der kommenden Abbuchung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.22 zu Verzögerungen kommen.

D.h., dass es sein kann, dass die Beiträge erst 10-14 Tage später eingezogen werden.

Gleiches gilt für die Mitgliedsbeiträge, die bislang noch nicht abgebucht wurden.

Des Weiteren möchten wir unsere Mitglieder bitten, uns eine Mail zu schreiben, in der sie uns ihren Namen und ihre aktuelle Adresse, sowie eine Kontaktnummer mitteilen. Wir möchten nämlich unseren Datenbestand aktualisieren. Die Mail bitte an: mitglieder@sc-goettingen05.de schicken.

Vielen Dank für die Mithilfe.

Ihnen und Euch allen trotz der aktuellen Coronasituation ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und ein guter Start in das neue Jahr.

Schwarz-Gelbe Grüße

Philipp Rösener (Vorstand Mitgliederverwaltung)
Jenny Müller-Metzger (Mitgliederverwaltung)