Verein: Schwarz-Gelbe-Bude informiert

Liebe Fans der Schwarz-Gelben-Bude

Wir hoffen, ihr habt die lange Zeit seit dem Heimspiel gegen Nörten Ende Nov22 gut rumgebracht. Ein gutes neues Jahr sei euch an dieser Stelle auch noch gewünscht.

Wir starten ja nun in die Vorbereitungsphase zur Rückrunde 22/23. Die wird – glaubt es mir – sportlich mindestens so gut wie die Hinserie.

Auch wir von der Budencrew haben die fußballfreie Zeit genossen. Jetzt ist aber auch mal gut und es wird Zeit, dass wir uns am schönsten Tresen der Liga wiedersehen.

Einen kleinen Wehmutstropfen haben wir allerdings für euch. Ihr könnt es euch denken, aber wir kommen an einer Preiserhöhung nicht vorbei.

Da wir ja alle ehrenamtlich für euch da sind, können wir sicherlich die Preise noch etwas anders kalkulieren als Gastrobetriebe. Aber einige Kosten sind auch für uns deutlich gestiegen. Und mit Minus wollen wir ja auch nicht raus, sondern das Geld geht ja v.a. in die 1. Herren. Und mit der wollen wir ja immer weiter und besser werden.

Kurzum, wir müssen folgende Preise erhöhen:

• Bratwurst von 2,- auf 2,50
  • Currywurst von 2,50 auf 3,-
  • Grillkäse von 2,- auf 2,50
  • Falafel von 2,- auf 2,50
  • Kaffee und Tee von 1,- auf 1,50
  • Glühwein von 1,50 auf 2,-

Der Rest – v.a. Bier – bleibt so wie bisher. Die Brauerei hat zwar auch schon eine deutliche Preiserhöhung angekündigt, aber das werden wir nicht an euch weitergeben.

Schließlich gibt´s nichts schlimmeres als “Sahara in der Kehle”.

Wir hoffen, ihr versteht das und bleibt uns und somit dem Verein genauso treu, wie in den vergangenen Jahren.

Und auf eine leckere Überraschung dürft ihr euch auch ab März freuen.

Eure Schwarz-Gelbe-Buden-Crew

Ach ja, wer Bock hat, in dem Team mitzuhelfen und gelegentlich hinterm Tresen zu stehen, dann sprecht uns gerne an. Ihr wisst, wo ihr uns findet…