Verlängerung der Partnerschaft mit Brillen-Nieger

Der 1.SC Göttingen 05 gibt voller Freude bekannt, dass Brillen-Nieger sein Engagement als Sponsor des Vereins verlängert hat. Diese langjährige Partnerschaft hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen und wird nun weiter verlängert.

„Wir sind begeistert, dass Brillen-Nieger sich dazu entschieden hat, ihr Sponsoring mit uns fortzusetzen“, sagte Michael Schneider, Mitglied des Marketingteams des 1.SC Göttingen 05. „Die Unterstützung von lokalen Unternehmen wie Brillen-Nieger ist für uns als Verein von großer Bedeutung. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein.“

Brillen-Nieger, ein renommiertes Brillengeschäft in Göttingen, bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Brillen und optischen Produkten. Mit professioneller Beratung und Anpassung wird jedem Kunden ein individuelles Erlebnis geboten. Hier finden Sie nicht nur bekannte Marken, sondern auch maßgefertigte Brillen nach Ihren persönlichen Vorlieben. Das erfahrene Team von Brillen-Nieger legt großen Wert auf Kundenservice und Zufriedenheit.

Die Verlängerung der seit 2013 bestehenden Partnerschaft zwischen dem 1.SC Göttingen 05 und Brillen-Nieger ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit beider Parteien.