1. Herren empfängt Bovender SV

Am Sonntag, den 06.02.2022, trifft unsere Landesligamannschaft um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf den starken Bezirksligisten Bovender SV.

Die bisherigen Testspielauftritte verliefen durchweg positiv. Aber auch unser Kooperationspartner, der BSV, verfügt über ein starkes Team und ist einer von mehreren Titelfavoriten in der Bezirksliga, so dass die Zuschauer*Innen ein attraktives Spiel erwartet.

Auch in dieser Woche stimmen bisher die Trainingsbeteiligung, sowie die Trainingsleistungen.

Es besteht zudem die Möglichkeit, dass Yannick Broscheit, Daniel Frimpong, Peter Egbert und Edward Obilici zum Einsatz kommen, alle vier fehlten zuletzt gegen Sparta.

Bereits um 11 Uhr empfangen unsere B1-Junioren die A-Junioren der JSG Schwarz-Gelb, gemeinsames Kooperationsteam mit dem Bovender SV, zu einem Testkick im Maschpark.

Unser Hygienekonzept findet ihr hier