Aktion „virtueller Maschpark“

In einer Pressekonferenz (Livemitschnitt) meinte unser Oberbürgermeister Herr Köhler „Es kann nicht sein, dass die Amazons dieser Welt gewinnen. Das müssen wir im Auge behalten.“ In diesem Sinne schaut auch mal bei unseren Partnern vorbei, wie diese in der aktuellen Situation möglicherweise unterstützt werden könnten. https://sc-goettingen05.de/105er-klub/

Es erreichte uns eine Idee eines Partners aus dem 105er-Klub, die wir euch gerne vorstellen möchten:

„Wir alle unterstützen unseren Verein. Diese Krise trifft uns und unseren Verein hart. Ich selbst bin nicht nur Mitglied im 105er-Klub, sondern auch Jugendtrainer und täglich aktiv im Verein und mache mir große Sorgen über die Auswirkungen, die auf den I. SC Göttingen 05 zukommen.

Für viele, auch für meine Familie, ist der Besuch der Herrenspiele eine Tradition. Die schwarz-gelbe Bude versorgt alle Gäste mit köstlichen Budenplatten, Getränken und großartigen bunten Tüten.
Die Krise wird mindestens Auswirkungen auf die folgenden Heimspiele haben:

• 15.03. TSV Landolfshausen/Seulingen
  • 22.03. TSV Germania Lamme
  • 05.04. SV Reislingen-Neuhaus
  • 11.04. Eintracht Braunschweig II

Ich habe überlegt wie man den Verein in dieser Krise unterstützen kann und möchte euch alle in den virtuellen Maschpark zu einem Getränk oder einer Budenplatte einladen. Wenn wir zu jedem Spiel 50 virtuelle Zuschauer bekommen wäre das eine große Hilfe.“

Diese Idee haben wir sehr gerne aufgegriffen und bieten euch nun gegen eine kleine Spende verschiedene Möglichkeiten euer ganz persönliches Maschpark-Gefühl (virtuell) nach Hause zu holen.

• Spieltagspartnerschaft (1.000,05 €)
  • Dauerkarte (50,00 €)
  • Tageskarte (05,00 €)
  • Budenplatte (04,00 €)
  • Getränk (01,50 €)
  • sonstiges (z.B. Schwarz-gelbes Herz in Dauerschleife)

Alles was ihr dafür tun müsst ist den entsprechenden Betrag auf unser Konto (Sparkasse Göttingen | IBAN: DE39 2605 0001 0056 0350 17 | BIC: NOLADE21GOE) oder ganz einfach per Paypal überweisen.
In beiden Fällen unbedingt an den Verwendungszweck: „Spende zur Förderung des Sports“ denken!

Wir werden euch dann an dieser Stelle über den „Verkauf“ der entsprechenden Artikel auf dem Laufenden halten:

Spieltagspartnerschaft

Dauerkarte