1. Herren: Auch Ludwig bleibt ein Schwarz-Gelber

Die Kaderplanungen für die Saison 2016/17 laufen derzeit beim Landesligisten 1.SC Göttingen 05 auf Hochtouren. Mittlerweile haben bereits zahlreiche Spieler für die kommende Spielzeit, wie bereits veröffentlicht, ihre Zusage gegeben.

Am Dienstagabend konnten sich die Verantwortlichen nun auch mit dem Defensivspieler Alexander Ludwig auf eine Vertragsverlängerung einigen. Auch er wird damit in der kommenden Serie das schwarz-gelbe Trikot tragen.

Ludwig kam in der vergangenen Saison überwiegend als Außenverteidiger auf beiden Seiten zum Einsatz. Alexander gilt als kampf- sowie dribbelstark und schaltet sich häufig in das Angriffsspiel mit ein. Seit Mai ist Ludwig leider verletzt.

Somit gilt es als nun, Alex so schnell wie möglich wieder auf Wettkampfniveau zu bringen.

1. alibaba sagt:

das sieht ja alles schon ganz gut aus,
    aber wo bleiben die Stürmer

2. Kinski sagt:

Ich denke der wollte nächstes Jahr mindestens Oberliga spielen.