Verein: PSM wird Businesspartner

Der I. SC Göttingen 05 freut sich, mit der PSM Gruppe mit Sitz im Göttinger Industriegebiet, einen weiteren Businesspartner an seiner Seite begrüßen zu können.

Seit 5 Jahren unterstützt die PSM Security GmbH den I. SC Göttingen 05 immer mal wieder u.a. mit Bällen, Aufwärmshirts und bei der Finanzierung von Jugendtrainingslagern. Des Weiteren arbeiten neben unserem Sicherheitsbeauftragten weitere Teile des ehrenamtlichen Ordnerdienstes bei dem Sicherheitsspezialisten aus Grone, der u.a. in der 1. bis 3. Bundesliga für Sicherheit sorgt.

Nun steigt die PSM Gruppe mit der PSM-Facility als Businesspartner ein. Diese Partnerschaft wird u.a. durch eine neue Werbebande im Maschpark sichtbar.

Im Mittelpunkt der PSM-Facility stehen die steigenden Kundenanforderungen an ein modernes Facility-Management. Dabei werden u.a. Dienstleistungen wie Gebäudereinigung, Renovierungen, Gartenpflege und Winterdienste angeboten.

Während eines gemeinsamen Fototermins im Maschpark erzählte Lars von einer tollen Aktion aus seiner Heimat, wo Interessenten als „Stadionwurst-Unterstützer“ die Kosten für die am Spieltag benötigen Bratwürste übernehmen. Angetan von dieser Idee übernimmt er für diesen Sonntag die Kosten für die bestellten Würste und erhofft sich den ein oder anderen Nachahmer.

Wer den Verein ebenfalls als „schwarzgelbe Buden-Unterstützer“ an einem Spieltag unterstützen möchte, kann sich ab sofort an unser Marketing-Team wenden.

Wir danken Lars und seinem Team für die Unterstützung und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.